Wachstum

 

            Eine private Initiative eines Betroffenen

 
     
   

Jedes Jahr

   
 

 

                                      
             
       

 

   
   
 
Über mich / uns
 
Selbsthilfegruppen
 
 
Information
    
     NEW BALANCE
 
     Depression
 
     Angst
  
     Selbsthilfe
 
     Förderer
 
     Links
 
     Wege 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Schatz des Wissens
 
Der Traktor eines Bauern lief nicht mehr. Alle Versuche des Bauern und seiner Freunde, das Fahrzeug zu reparieren, misslangen.

Schließlich rang sich der Bauer durch, einen Fachmann herbei  holen zu lassen. Dieser schaute sich den Traktor an, betätigte den Anlasser, hob die Motorhaube an und beobachtete alles ganz genau.

Schließlich nahm er einen Hammer. Mit einem einzigen Hammerschlag an einer bestimmten Stelle des Motors machte er ihn wieder funktionsfähig. Der Motor tuckerte, als wäre er nie kaputt gewesen.

Als der Fachmann dem Bauern die Rechnung gab, war dieser erstaunt und ärgerlich: „Was, du willst fünfzig Tuman, wo du nur einen Hammerschlag getan hast!“

„Lieber Freund“, sagte da der Fachmann: „ Für den Hammerschlag berechnete ich nur einen Tuman. Neunundvierzig Tuman aber muss  ich für mein Wissen verlangen, wo dieser Schlag zu erfolgen hatte.“

Positive Psychotherapie

 
Interner Bereich

Inside ist Interessierten von NEW BALANCE vorbehalten.
(Hier noch einmal der Hinweis, es handelt sich nicht um einen Verein).

In diesem Passwort - geschützten Bereich, finden Sie ab 01.07.2011 interessante, aktuelle und wichtige Informationen und Materialien.

Das Passwort erhalten Sie Anfrage per E-Mail.

 

Interessiertenbereich

Dein Benutzernamen:

Dein Kennwort:

Registrieren // Passwort vergessen?

powerd by onlyfree.de

 

 

 
 

Interessiertenbereich - Registrieren

Gewünschter Benutzername:

Gewünschtes Passwort:

Dein Vorname:

Dein Nachname:

Deine Emailadresse:

Zum Login // Passwort vergessen?


powerd by onlyfree.de

 

 

 

Gruppenverantwortliche

Das Passwort kann jetzt von Gruppenverantwortlichen per Mail angefordert werden!

Mail an g.schallenmueller@web.de oder über Kontaktformular

 

Passwort geschützter Bereich!


Bitte gib hier das Passwort ein:




powerd by onlyfree.de

 
   
         
     
     © 2012 Günter Schallenmüller  
Impressum              Haftungsausschluss                                                                                                             K.s.KLi ceess™  WebHosting