Butterfly

 

            Eine private Initiative eines Betroffenen

 
     
   

Vielfalt

   
 

 

                                      
             
       

 

   
   
 
Über mich / uns
 
Selbsthilfegruppen
 
 
Information
    
     NEW BALANCE
 
     Depression
 
     Angst
  
     Selbsthilfe
 
     Förderer
 
     Links
 
     Wege 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Medien

"Zeichen setzen und Farbe bekennen!"

"Als ich im Jahr 2005 aus der stationären Behandlung entlassen wurde ging ich mit diesem Motto an die Öffentlichkeit und auf den Jakobsweg. In der ersten Pressemeldung 2005 wurde das Motto übernommen! Nachzulesen auch im Buch Zeitenwende."

     

 

Günter Schallenmüller
Sämtliche Pressemeldungen / Veröffentlichungen
wurden in den Jahren 2006 bis 2010 (Austritt aus dem Verein) durch mich als Vorsitzender von BALANCE e.V. oder bei anderer Gelegenheit veranlasst.
     
     
Presse    
     
 2011  

 2011

2011

     
Schorndorfer Nachrichten

14.11.2011

Die erschöpfte Seele
> Rems - Murr - Rundschau <   >>  zur Veröffentlichung
     
Stiftung
Deutsche Depressionshilfe

02.11.2011

Fünf Gründe gegen das Modewort Burnout
    >>  zur Pressemitteilung
     
Schorndorfer Nachrichten

18.10.2011

Depressionen belasten Rentenkassen
    Immer mehr Menschen gehen wegen seelischen Problemen vorzeitig in den Ruhestand
    >>  zur Veröffentlichung
     
Stuttgarter Zeitung

10.10.2011

"Eine heilbare Krankheit"
    Selbsthilfe * Günter Schallenmüller hat ein Buch darüber geschrieben wie er an schweren Depressionen erkrankt ist
    >>  zur Veröffentlichung
     
Evangelisches Gemeindeblatt 

03.04.2011

"Ich wollte nicht mehr leben"
    Günter Schallenmüller beschreibt seinen Weg in und aus der Depression
    >>  zur Veröffentlichung
     
Esslinger Zeitung

31.03.2011

„Selbsthilfe bei Angststörungen und Depressionen“
 

 

>>  zur Pressemeldung  
     
     
     
 

 2005 - 2010

(bitte anklicken)
     
   
         
     
     © 2012 Günter Schallenmüller  
Impressum              Haftungsausschluss                                                                                                             K.s.KLi ceess™  WebHosting